Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Mein Hobby, das Fotografieren

Schmetterlinge

28. Juli 2012 , Geschrieben von Hans Veröffentlicht in #Fotografie

An einem warmen, aber windigem Tag stellte ich meine Kamera auf ISO 400,und ging auf die Jagd nach Kleintieren. Nach Ganz-Kleintieren.

Schmetterlinge
SchmetterlingeSchmetterlinge
SchmetterlingeSchmetterlingeSchmetterlinge
SchmetterlingeSchmetterlinge

Dadurch das ich ISO 400 einstellte erhielt ich kürzere Belichtungszeiten. Ich hoffte dass ich dadurch trotz des Windes der die Gräser durcheinander schaukelte scharfe Bilder erhalten würde. Wenn ich es richtig sehe, scheint das geklappt zu haben.

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lina 10/21/2012 23:38

die sind echt niedlich, kleine tierchen fallen kaum auf.. aber wenn du uns mit deinen bildern beglückst, dann bekommt man eine komplett andere perspektive und das ist auch das tolle an der fotographie :)

Hans 07/30/2013 06:41

Hallo Lina,
schade das ich deine Kommentare erst heute entdecke. Da wirst du ja kaum bemerken das ich mit dem Beglücken weiter gemacht habe. ;-)

Katharina vom Tanneneck 07/29/2012 00:45

Sieht doch nicht schlecht aus! Ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Aber Deine Bilder sind wie immer, wunderschön! :-)

07/29/2012 10:42

Danke sehr! Teilweise sind sie ja schon im anderen Blog.

Ja, schlecht sieht es nicht aus, aber mehr kann man nicht daraus machen. Oder vielleicht nur im Premiumpaket!?