Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Mein Hobby, das Fotografieren

Weitermachen oder nicht, das ist hier die Frage!

9. August 2013 , Geschrieben von Hans Veröffentlicht in #Sonstiges

Gestern habe ich von jemandem der schon mal von seiner Arbeit aus auf meine Blogs schaut gehört, dass dieser Blog von der Sicherheitssoftware blockiert wird. Archi hatte ja auch schon Probleme. Das gibt mir nun zu denken.

Deshalb habe ich gerade mal wieder etwas anderes probiert. Wer daran interessiert ist kann den Link dazu auf meinem Cebulon-Blog im aktuell letztem Beitrag finden, hier mag ich ihn gar nicht posten.

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mel 05/31/2015 11:45

Hallo,
ich bin heute beim Stöbern hier gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Eine tolle Seite! Schade, dass es keine aktuellen Beiträge mehr gibt.
Liebe Grüße
Mel

Archi 08/11/2013 03:19

Hi Hans
MMLDS
Frag mich nicht, was diese Abkürzung heißt
Es ist für unsere Tierchen ^^
Link wäre echt klasse, sonst kann man nichts lesen.
Gute Nacht Euch Beiden
lg Uli

Kathrina vom Tanneneck 08/10/2013 00:11

Hallo Hans,
wo findet man den Link auf Deinem Cebulon Blog? Der letzte Eintrag ist vom 29. Juli, da ist die Weiterleitung!
Liebe Grüße, Kathy

Hans 08/10/2013 20:17

Und jetzt sehe ich auch das Fenster das dich so genervt hat!

Hans 08/10/2013 20:12

Hallo Kathy,

irgendwie scheint hier was nicht zu klappen! Also noch mal: Den letzten Beitrag im Cebulon-Blog habe ich geändert. Er ist ja vorläufig als Wegweiser gedacht. Oben gibt es einen Link der hierhin führt. Unten ist ein zweiter Link der zu meinem neuen Versuch führt.

Falls du den zweiten Link nicht siehst musst du evtl. die Seite aktualisieren.

Ich bin zur Zeit mal wieder vom Laptop verdrängt worden. Hier auf dem Netbook bin ich etwas eingeschränkt, z. B. habe ich hier meine Passwörter nicht zur Hand so dass ich mich in den eigenen Blogs nur als Gast bewegen kann.

Kathrina vom Tanneneck 08/10/2013 17:15

Hallo Hans,
ach so, DEN Link meintest Du? Ich dachte, es gibt was Neues! *lol*
Liebe Grüße, Kathy

Hans 08/10/2013 08:19

Hallo Kathy,

Genau da ist er! Ich habe die Weiterleitung so erweitert dass sie nun zu beiden führt. Ich habe mir gedacht das ist ganz praktisch so, da es im Moment der Endpunkt des Cebulon-Blogs ist.

L. G:, Hans